Logo der MS CoCreationMS CoCreation - Gemeinsam. Entwicklung. Gestalten.

Heute geht’s los! Neue Firma gegründet. Neue Webseite online.


Portrait Stefan Fischer
Als wir begannen die Idee unser neuen Firma und damit auch dieser Webseite zu entwickeln, da war Covid-19 noch nicht die Rede. Seither hat sich viel geändert, auch unsere Arbeitsweise. Fast alles findet nun online statt. Und wider erwarten funktioniert ganz viel in dieser virtuellen Welt.
Was sich nicht grundlegend geändert hat, sind die Themen mit denen sich unsere Kunden beschäftigen – auch wenn es manchmal anders erscheint. Heute ist mehr Druck auf dem Kessel und die Dringlichkeit ist noch höher geworden. Das Virus ist auch ein Katalysator. Es beschleunigt die Prozesse, ohne sich dabei selbst zu verändern.

Wir freuen uns, diesen Schritt gewagt zu haben und vor allem freuen wir uns über die vielen spannenden Begegnungen mit Ihnen in diesem Jahr. Es wird so oder so ein außergewöhnliches Jahr werden.